Preise

 SNOOKER

S

12,00 € pro Stunde

BILLARD

Tisch 1 -9

12,00€ pro Stunde

* Hinweis: Wir berechnen die erste Stunde zum vollen Preis, die restliche Spielzeit wird pro Minute abgerechnet.

Tischplan und Preise

Unsere Bar als Übersicht – so findest du ganz schnell deinen Lieblingstisch!

Neben unseren Billard- und Snookertischen haben wir zusätzlich zwei Dart-Automaten, an denen ihr euer Geschick zeigen könnt.

Darüber hinaus findet ihr edle Loungeecken überall bei uns in der Bar, um dort in geselligem Miteinander leckere Drinks zu genießen. Da wir für euch immer auf der Suche nach neuen Leckereien sind und viel testen und probieren, haben wir mit der Zeit schon ein ganz erstaunliches Sortiment an bunten Launemachern beisammen. Probiert doch einen oder gleich mehrere Cocktails aus unserer riesigen Auswahl von mehr als 40 Cocktails! Von zuckersüß bis fruchtig oder auch gerne „etwas stärker“ –  ist für jeden etwas dabei. Auf Wunsch können wir euch auch eine eigene feucht fröhliche Gaumenfreude aus unserem bestehenden Sortiment mixen. Fragt uns einfach mal!

Reserviere einen Tisch, so kannst du unnötiges Warten vermeiden

RESERVIERUNG

12 + 12 =

Bitte beachte, dass deine Reservierung erst gültig ist, wenn wir sie dir per Mail bestätigt haben.

Öffnungszeiten

Mo - Do  18 Uhr - 01 Uhr

Fr  18 Uhr - open end

Sa  16 Uhr - open end

So & Feiertag  16 Uhr - 01 Uhr

vor Feiertag  18 Uhr - open end